kompetenter Rat und verlässliche Hilfe

Die Steuerberatungssozietät Bruder & Bruder ist Ihr vertrauensvoller Partner

Das Team

Lernen Sie die Steuerberatungssozietät Bruder & Bruder kennen

Lars Bruder

Lars Bruder

Eine fundierte Ausbildung mit hohen Praxisanteilen ist neben einer jahrelangen Erfahrung Grundlage für die erfolgreiche Arbeit als Steuerberater. Ich habe im Anschluss an das Studium der Wirtschaftswissenschaften, das ich mit dem Diplom abgeschlossen habe, eine mehrjährige praktische Tätigkeit aufgenommen, bevor ich 2003 nach erfolgreicher Prüfung zum Steuerberater bestellt wurde.

Wolfgang Bruder

Wolfgang Bruder

Wolfgang Bruder ist ein typischer Praktiker, Nach einer fundierten Ausbildung und mehrjähriger Tätigkeit in Steuerberatungs-Kanzleien wurde er 1981 zum Steuerberater bestellt. Als vereidigter Buchprüfer und Steuerberater wurde er Gesellschafter in einer mittelständischen Steuerberatersozietät. 1990 folgte die Selbständigkeit. Zusammen mit seinem Sohn Lars gründete er am 1. April 2003 die Sozietät Bruder & Bruder in Zeven.

Fachliche Kompetenz können Sie bei jedem Mitglied unseres Teams erwarten, dazu gehört vor allem eine fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis. Daneben drückt jeder von uns immer wieder regelmäßig die Schulbank, um für Sie in Bezug auf Änderungen und Neuerungen immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir glauben aber, dass vor allem genügend Zeit für unsere Mandanten einer der wichtigsten Faktoren für eine optimale Beratung ist. Ebenso bedeutsam dürfte auch die Erreichbarkeit und schnelle Beantwortung von eventuell aufkommenden Fragen sein.

Kerstin Holle
Steuerfachangestellte
04281 933115

Niklas Samuelsen
Steuerfachangestellter
04281 933113

Anke Fitschen
Steuerfachangestellte
04281 933116

Jana Eisinger
Steuerfachangestellte/ Zentrale
04281 93310

Vanessa Köhler
Steuerfachangestellte
04281 933114

...vielleicht Sie!
Bewerben Sie sich bei uns.